SVEN MEIER

SVEN MEIER

Selbstständiger Berater und Trainer mit den Schwerpunkten Führung und Vertrieb. Tätig bin ich branchenunabhängig, überwiegend im Mittelstand.

Ich greife zurück auf über 35 Jahre Erfahrung im Bereich Beratung, Training und Coaching.

Einige Eckpunkte meiner Aus- und Weiterbildung sind

  • mehrstufige Trainerausbildung
  • Supervisionen in verschiedenen Trainings- und Coachingmodulen
  • Systemische Coach-Ausbildung
  • Verschiedenste Weiterentwicklungen zur eigenen Persönlichkeit mit Modulen auf in erster Linie transaktionsanalytischer Basis

Ehrenamtlich bereite ich angehende Abiturienten auf deren berufliche Ausrichtung und die damit verbundene Ausbildungs- oder Studienwahl vor und begleite Menschen in persönlichen Krisensituationen, denen die finanziellen Mittel zur Beauftragung von mir fehlen.

Meine Kunden sind sich einig:

Ich sorge immer dafür, dass Menschen sich in Bewegung setzen und ihre Komfortzone im positiven Sinne verschieben. Meine Kunden sagen immer: Mich kann man nicht beschreiben, sondern man muss mich erleben.